SmartiesBlog

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

F*ck auf IHN.

Es gibt immer mal wieder Leute, die sind sich zu stolz sich für einen Geburtstagsgruß zu bedanken. Es gibt Familien, die selbst an Weihnachten es genießen, das Fest anderer zu zerstören. Aber an diese Leute, ich glaube an Karma, es wird euch früher oder später treffen. Von wem die Rede ist? Es ist die beschissene Familie meines Freundes. Okay okay, was hat er mir angetan? Es war abgesprochen, dass er von Samstag bis Heiligabend da bleibt und dann zu mir und meiner Mutter kommt. Und als ich ihm gestern mitgeteilt habe, dass das Essen um ca 15 Uhr stattfindet, wusste er wieder mal nicht, wann er wieder da ist. Übrigens ich habe ihn Tage zuvor 3 mal gefragt. Und so gesagt lässt er meine Mutter und mich im Stich. Bei ihm läuft. Meine Mam ist seit gestern dauerhaft sauer auf ihn. Selbst wenn er hier aufkreuzt kriegt er die kalte Schulter zu spüren. Ich gehe heute ,statt mit ihm, mit meiner besten Freundin ins Kino und wir werden die Pinguine von Madagaskar sehen... Was sollt's.... Was denkt ihr zu dieser Sache? Wenn ihr wollt, könnt ihr ein Kommentar hinterlassen... Allen noch schöne Feiertage

25.12.14 12:04

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinnychicksrock (25.12.14 13:59)
Dann ist dein "Karma" aber schlecht, wenn du dir keine guten Leute aussuchst und die dann genauso blöd behandelst, statt das zu klären.......


SmartiesBlog (26.12.14 09:57)
Ja, das stimmt schon, gestern bin ich zusammen gebrochen abends, wollte mit ihm sprechen am Telefon und alles klären, aber er wollte nicht dran gehen und hat gesagt, dass wenn er dran geht, dass ihm seine Oma das Handy wegnimmt, weil sie am spielen sind...
Außerdem hat er noch geschrieben, dass ihm alles egal ist und er keine Lust mehr hat.
Vor ein paar Tagen hat ihm so ein Mädchen geschrieben und eine heul - Sprachnachricht geschickt, dass sie ihn jetzt unbedingt braucht, weil ihr Freund scheiße gebaut hat. Aber gestern, wo ich mit ihm alles klären wollte, weil meine Mutter mich schon damit nicht mehr in Ruhe gelassen hat, da hatte er was wichtigeres zu tun. Übrigens hat er sich dann auch nicht mehr gemeldet, war aber die ganze Zeit online.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen